• Jobs Job bei xperion components GmbH & Co. KG

xperion components GmbH & Co. KG

Laudenbach

Laudenbach

Teamleiter Fertigung (m/w) xperion components GmbH & Co. KG Laudenbach Fachliche und disziplinarische Führung der Teammitglieder, Mitarbeiterentwicklung; Fortlaufende Optimierung der Produktionsprozesse; Gewährleistung der Produktions- und Arbeitssicherheit.

Begeisterung Für Technik Profitieren Sie Gemeinsam Mit Uns Vom Dynamischen Wachstum Unserer Märkte Und Gestalten Sie Erfolg - Verstärken Sie Am Standort Laudenbach Als:   Teamleitung Fertigung (m/w)   Ihre Aufgabe Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Teammitglieder Mitarbeiterentwicklung Fortlaufende Optimierung Der Produktionsprozesse Gewährleistung Der Produktions- Und Arbeitssicherheit Sicherstellung Von Qualität Produktivität Und Termintreue Vorausschauende Planung Und Organisation Mitarbeitereinsatzplanung Fehlerbeseitigung Vorbeugende Instandhaltung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Facharbeiter Metall / Kunststoff Oder Vergleichbare Qualifikation Umfassende Kenntnisse In Verarbeitungstechnologien (filament Winding Kunststoff- Formgeber Drehen Fräsen Etc) Erfahrung In Der Personalführung Und Personaleinsatzplanung Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Gute Kennnisse Im Umgang Mit Erp-/pps-systemen Sowie Ms-office Leistungsorientiert Selbstständig Teamfähig Belastbar Flexibel Wir Suchen Mitarbeiter Mit Begeisterung Wir Wissen Genau Welche Grundlagen Höchstleistung Hat: Begeisterung Und Motivation Bei Der Arbeit Wir Unterstützen Das Durch Eine Kooperative Und Offene Unternehmens-kultur Damit Unsere Mitarbeiter Sich Bei Uns Wohlfühlen Darüber Hinaus Fördern Wir Sie Nach Ihren Individuellen Möglichkeiten Und Fähigkeiten So Dass Sie Ihr Potenzial Voll Entfalten Können Sie Dürfen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Mit Positivem Teamorientiertem Arbeitsklima Erwarten Ihre Einsatzfreude Ist Der Schlüssel Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Cfk-leichtbau Im Automobil Ist Teil Einer Global Ope - Rierenden Mittelständischen Unternehmens - Gruppe Mit überdurchschnittlichem Wachstum Wir Konzentrieren Uns Auf Die Themen Advan - Ced Composite Materials Und Leichtbau Unse - Re Kunden Sind Innovative Marktführer Für Die Wir Maßgeschneiderte Lösungen Mit Mess - Baren Wettbewerbsvorteilen Erarbeiten Xperi - On Konzentriert Sich Dabei Auf Kunden In Verschiedenen Segmenten Des Ma - Schinenbaus Und Der Automobilindustrie De - Nen Wir Dabei Helfen Ihre Produkte Mit Hilfe Der Spezifischen Eigenschaften Unserer Com - Posite-werkstoffe Leistungsfähiger Zu Machen Unsere Stärken Sind Dabei Die Neuentwicklung Von Composite-maschinenelementen Insbe - Sondere Antriebswellen Und Deren Reibungs - Loser Transfer In Eine Serielle Fertigung Diese Setzen Wir In Enger Kooperation Mit Den Fach - Spezialisten Unserer Kunden Erfolgreich Ein Das Geschäftssegment Power Train Soll Insbesondere In Der Automobilindustrie Dynamisch Ausgebaut Werden Haben Wir Ihr Interesse Für Eine Herausfor - Dernde Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Erfolgs- Und Teamorientierten Umfeld Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Unsere Personalabteilung In Herford Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Job-id Teamleitung Teamleiter Gruppenleiter Gruppenleitung Personalführung Organisation Fertigungsplaner Produktionstechnik Produktionstechniker Kunststofftechnik Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Planung Organisation Produktion Teamleitung Teamleiter Gruppenleiter Gruppenleitung Personalführung Organisation Fertigungsplaner Produktionstechnik Produktionstechniker Kunststofftechnik Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Planung Organisation Produktion Teamleiter Fertigung (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Teammitglieder Mitarbeiterentwicklung Fortlaufende Optimierung Der Produktionsprozesse Gewährleistung Der Produktions- Und Arbeitssicherheit Laudenbach Teamleitung Teamleiter Gruppenleiter Gruppenleitung Personalführung Organisation Fertigungsplaner Produktionstechnik Produktionstechniker Kunststofftechnik Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Planung Organisation Produktion

Einkäufer/in

xperion components GmbH und Co. KG (Laudenbach)

Interner Auditor im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   chili personal GmbH (Unterschleißheim)

Teamleiter Projektengineering (m/w/d)
   Sanner GmbH (Bensheim)

Office Manager / Büroassistenz (m/w/d)
   SSP Consult Beratende Ingenieure GmbH (Köln)